Gästebuch

Eure (Ihre) Meinung ist mir wichtig. Schreibt hier rein, was ihr wollt!

Bitte bleibt fair, sonst wird der entsprechende Eintrag leider gelöscht. Aber da muss ich mir wohl keine Gedanken machen, denn die meisten von euch halten sich ja an die Regeln im Netz, siehe hier: Kids halten sich an Netikette.

23.02.11 (Nachtrag): Offensichtlich blödsinnige Einträge oder welche, die Werbung beinhalten, behalte ich mir vor zu löschen.

03.03.11 (Nachtrag): Leider wurde das ganze Gästebuch versehentlich gelöscht und nur zum Teil wieder hergestellt. Infos dazu finden sich in den Gästebuch-Einträgen #1 und #33.

Kommentare: 131
  • #131

    mandy Edelstein (Samstag, 14 Januar 2017)

    Mein klasse und auch i h haben das Passwo
    rter für unsere mangas die wir Letzt Jahre gemacht haben vergessen können sie und das bitte noch mal sagen oder auf schreiben und Inge geben Sie kann es Dan mir geben und ich gebe es dann weiter Danke noch ein schönes Wochenende

  • #130

    Clemens (Mittwoch, 07 Dezember 2016 15:51)

    Sie sind ein richtig guter Lehrer

  • #129

    Matti (Montag, 23 Februar 2015 14:45)

    Ich finde ihrehompagesehr gut

  • #128

    schule-mandel (Sonntag, 18 Januar 2015 01:45)

    Hallo Antonia, vielen Dank für deine lieben Worte. Ich kann mich gut an euch erinnern, ihr wart ja schließlich meine Prüfungsklasse und eigentlich wollte ich gerne zu euren Abschluss kommen. Hat leider nicht geklappt, Schnief! Liebe Grüße an dich oder Andere aus der 7/8e von damals, ich hab euch gut in Erinnerung und denke gerne zurück! Ich wünsch euch alles Gute. Genießt das LEBEN! Liebe Grüße, R. Mandel!

  • #127

    Antonia Schneider OBS Oedeme (Sonntag, 18 Januar 2015 00:59)

    Halli Hallo lieber Herr Mandel,
    ich bin gerade durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und wollte im Namen der damaligen 7/8e von der Oberschule Oedeme liebe grüße da lassen. Mittlerweile sind wir aber alle gar nicht mehr dort. Wir alle haben letztes Jahr im Sommer erfolgreich unseren Abschluss gemacht. Wir hatten noch eine schöne Zeit aber irgendwann müssen wir ja mal Erwachsen werden. Achja, Schule war schon was schönes! Wir hoffen es geht Ihnen gut. Alles alles liebe und gute für Sie.
    Liebe Grüße ihre ehemalige 8e :-)

  • #126

    schule-mandel (Donnerstag, 19 Dezember 2013 18:49)

    Wow, vielen Dank für die netten Wünsche von meiner alten Schule. Die gebe ich gerne zurück an die OBS Oedeme! :-)

  • #125

    OBS Oedeme (Donnerstag, 19 Dezember 2013 17:32)

    frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr

  • #124

    schule-mandel (Sonntag, 25 August 2013 13:10)

    Vielen Dank für das Lob Pia-Marie! Ich wünsch dir alles Gute für dein Leben! :-)

  • #123

    pia-marie (Sonntag, 25 August 2013 10:21)

    sie sind ein guter lehrer

  • #122

    ulue (Donnerstag, 07 März 2013 17:59)

    Hallo Herr Mandel,
    viele Grüße aus Oedeme. Hab neulich Mirow -Kanu-Bilder gefunden, schöne erinnerung.
    Gruß
    Ulue

  • #121

    schule-mandel (Freitag, 14 Dezember 2012 15:12)

    Hallo Fabio, Danke, mir geht es gut! ich hoffe dir auch! Ich freu mich schon auf die Weihnachtstage.

  • #120

    Fabio (Freitag, 14 Dezember 2012 14:58)

    hallo Herr mandel wie gehts

  • #119

    pascal (Mittwoch, 19 September 2012)

    habs selbst rausgefunden :D

  • #118

    Pascal (Mittwoch, 19 September 2012 21:25)

    ich hab noch ne frage, wie haben sie den googlekalender hier eingefügt ?

  • #117

    Pascal (Mittwoch, 19 September 2012 20:06)

    danke

  • #116

    schule-mandel (Mittwoch, 19 September 2012 20:05)

    Ach so, der Pascal, dann hallo! So ein Manga kannst du hier machen: http://www.faceyourmanga.com
    Ist kostenlos!
    Viel Spaß.
    :-)

  • #115

    Pascal (Mittwoch, 19 September 2012 19:58)

    Ich bin aber nicht auf HS Stadtmitte sondern OBS Oedeme und schon 9. aus der 9a, die sie in bio hatten

  • #114

    schule-mandel (Mittwoch, 19 September 2012 18:51)

    Hallo Pascal, das lernst du bei mir im WPK PC 7 (Informatik). Hab einfach ein bisschen Geduld! :-)

  • #113

    Pascal (Mittwoch, 19 September 2012 18:33)

    wie haben sie das bild von ihnen oben auf der seite gemacht?

  • #112

    schule-mandel (Samstag, 18 August 2012 12:04)

    Hallo Julia,

    na klar weiss ich noch wer du bist. Wenn du das Passwort wissen willst, dann schick mir doch ne Mail über Kontakt (http://www.schule-mandel.de/kontakt/). Grüß mal deine Mitschüler von mir!
    :-)

  • #111

    Julia Jung (Mittwoch, 15 August 2012 13:39)

    Hallo Herr Mandel.
    kennen Sie mich noch? :-D
    ich wollte eigentlich in ihren Chat, aber das Passwort scheint nicht mehr marzipan zu sein..

    Herzliche Grüße und wundervolle Ferien wünscht ihnen Julia Jung.

  • #110

    schule-mandel (Donnerstag, 19 Juli 2012 15:37)

    Hallo Asya und alle Anderen, auf geht es, nur noch etwas mehr als zwei Stunden und unsere Nacht in der Schule beginnt. Vergesst eure Schlafsachen nicht! Bis bald!
    :-)

  • #109

    Asya (Donnerstag, 19 Juli 2012 12:07)

    hallo herr mandel:) ich freu mich schon auf die übernachtung heute:D liebe grüße asya <3

  • #108

    Mischele (Mittwoch, 18 Juli 2012 21:40)

    Hi,Herr Mandel war richtig cool mit ihnen meine Beine tun immer noch weh na igal gehe jetzt auch schlafen.Bis Morgen und sie müssen gut ausgeschlafen sein den wissen ja morgen ist die übernachtung und da musst man ha Fit sein.Hab dich liebe .Liebe Grüße Mischele :)

  • #107

    Ole (Montag, 16 Juli 2012 12:43)

    sorry ich habe das falsche video gepostet darum
    habe ich jetzt das richtige:D

  • #106

    Rebecca (Montag, 16 Juli 2012 12:36)

    ich finde diesen Klipp lustig!!!

  • #105

    Saussan (Montag, 16 Juli 2012 12:33)

    LOL

  • #104

    Ole (Montag, 16 Juli 2012 12:29)

    Ich finden dises video cool i weil ich ein totaler mineraft freak bin und weil man eine einführung ins spiel bekommt:D

  • #103

    fabian (Montag, 16 Juli 2012 12:28)

    ich finde das lied voll cool weil es gute laune macht

  • #102

    Jacqueline (Montag, 16 Juli 2012 12:20)

    Ich finde dises video sehr cool weil es sehr lustig ist und gute laune macht !!!!!!!!

  • #101

    svenja (Mittwoch, 04 Juli 2012 09:13)

    Hi Herr Mandel ich finde es schade das wir sie heute nicht haben. Ihre Svenja

  • #100

    Mischele (Montag, 18 Juni 2012 22:05)

    Es war der Hammer mit ihnen und den anderen mal hoffen das demnächsten oder was weiß ich wann noch eine kommt :)

  • #99

    schule-mandel (Montag, 18 Juni 2012 16:05)

    Hey Svenja, ich fand's toll (siehe bereits meine Antwort auf Mischele unten). Ich bin auch noch ganz begeistert von deinen und Sophies Grill- und Kletterkünsten! Danke auch fürs Tagebuch schreiben. Lieben Gruss zurück und bis Mittwoch!
    :-)

  • #98

    Svenja (Montag, 18 Juni 2012 15:54)

    Hi Herr Mandel wie fanden Sie die Klassen Fahrt? Ich fand die Klassen Fahrt gut und lustig sie hat mir spahs gemacht.alles gute und bis Mitwoch. Liebe grüße Ihre Svenja

  • #97

    schule-mandel (Montag, 18 Juni 2012 15:31)

    Hey Mischele und die anderen der 6c. Hat mir auch voll Bock gemacht, die Klassenfahrt mit euch! Meine Bilder werde ich auch bald euch allen auf einer eigenen Webseite zur Verfügung stellen (dafür gibt es dann ein eigenes Passwort). Das Klassenfahrtstagebuch werdet ihr dann da auch finden, vorher müssen wir aber noch die Zeit finden, Tag 4 zu schreiben!

  • #96

    Mischele (Montag, 18 Juni 2012 14:38)

    War richtig cool mit ihn :) Herr Mandel . Also die Klassenfahrt ;)

  • #95

    Mischele (Freitag, 15 Juni 2012 06:23)

    Ja :).Das haben sie für uns versprochen und wir wollen ja hoffen das sie es auch machen :)

  • #94

    Svenja Gauert (Donnerstag, 14 Juni 2012 15:37)

    Hallo Her Mandel die stunde mit Ihnen war total toll und ich freue mich schon auf die Klassen Fahrt mit Ihnen. Liebe Grüsse Ihre Svenja

  • #93

    schule-mandel (Mittwoch, 13 Juni 2012 23:16)

    Ich freu mich auch schon auf die Klassenfahrt! Und ich muss ja mein haariges Versprechen einhalten! :-)

  • #92

    Mischele (Mittwoch, 13 Juni 2012 20:57)

    Hi,Herr Mandel freu mich schon voll auf die Klassenfahrt mit ihn :)

  • #91

    dennis (Samstag, 09 Juni 2012 20:08)

    freu mich auf mahte arbeit und auf bio

  • #90

    lucas-pc (Montag, 07 Mai 2012 12:53)

    Hallo ich mag diese seite und schreibt ihr eure meinung

  • #89

    Julia B. (Donnerstag, 05 April 2012 17:03)

    mein name wirt zwar benutzt, aber alle sagen das ich gemobt werde... das stimmt nich, aba ich finds voll unnötik, wenn mein name benutzt wird.

  • #88

    Karo Ko. (Montag, 19 März 2012 12:04)

    Informatik :))) Immer Eine Freude ;)) Macht Voll Spaß Mit Ihnen :D LG. Karo Ko.

  • #87

    R. Mandel (Mittwoch, 14 März 2012 23:21)

    Hallo Pascal und die 8a meiner alten Schule. Vielen Dank für die Grüße. Leider bin ich zur Zeit krank, aber es geht mir tatsächlich gut an meiner neuen Schule. Trotzdem fehlt ihr mir auch, hat mir schon Spaß gemacht mit euch. Bitte grüß doch mal alle in der 8a von mir!

  • #86

    Pascal Heschel HRS Oedeme 8a (Mittwoch, 14 März 2012 20:37)

    Hallo Herr Mandel, ich hoffe es geht ihnen an der HS Stadtmitte gut, ich grüße sie im Namen der ganzen Klasse

  • #85

    Lucas (Dienstag, 13 März 2012 20:37)

    Moin, ich bin der lucas und ich grüße euch alle xD :)

  • #84

    Magdalena (Montag, 12 März 2012 12:58)

    Ihre seite ist sehr nett!!

  • #83

    Karo Ko. (Montag, 12 März 2012 12:24)

    Hallo Herr Mandel Nette Seite Haben Sie :)
    Ich finde ihren Unterricht Eig. Ganz Gut.
    Ich hoffe sie haben auch spaß in der 6c :).

    PS:Informatik :D Is Voll Cool

  • #82

    {Marcel} (Montag, 12 März 2012 12:11)

    Hallo ! nette Seite :)